Anlage - Wind-Kühlungsborn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wohnung

Moin moin und herzlich willkommen in der Ferienanlage
„Am Stadtwald“
 
Die Anlage wurde 1997 im Bäderstil erbaut. Sie liegt im oberen und daher ruhigeren Teil der Strandstrasse in Kühlungsborn-Ost unmittelbar am ca. 130 ha großen Stadtwald.
 
Die Bummelmeile mit vielen Geschäften und Restaurants für jeden Geschmack liegt nur wenige Schritte entfernt.

Zum feinen Sandstrand, der über drei Kilometer langen Strandpromenade und zur Seebrücke (240 m lang) sind es nur ca. 700 Meter. Auch die Geschäfte für den täglichen Bedarf wie Bäcker, Fleischer, Obstladen usw. und ein Einkaufsmarkt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

In der Anlage selbst stehen unseren Gästen eine hauseigene Sauna, ein Fahrradkeller sowie Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.

Neben der guten Lage zeichnet sich die Anlage durch ihren besonders schön und liebevoll gestalteten Innenhof aus. Mit einer kleinen Wasserlandschaft und einem Goldfischteich bietet er durch seine vielen Pflanzen, Bäume und Hecken Ruhe und Entspannung.
 
 
Reinkommen und wohlfühlen –
und der Urlaub beginnt !
 



Postanschrift der Ferienwohnung:
Strandstr. 15, Wohnung 2
18225 Kühlungsborn
 
 
Besucherzaehler
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü